Die Verwaltung verabschiedet sich in die Weihnachtsferien und wünscht Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferien, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2025!
Handyverbot und Regelung über die Nutzung von Smartwachtes