Am 12.06.2025 lud der Ganztag zum Tag der offenen Tür ein. Neben der Gelegenheit die Räumlichkeiten zu besichtigen boten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Schulhof verschiedene Stationen an.
Es war eine gelungene Veranstaltung
Handyverbot und Regelung über die Nutzung von Smartwachtes